Forum der Klasse 10F-HSG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

+3
OfFeNbAcHeR
Ali
sWiTcH
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Seite 2 Empty Re: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Beitrag  PhilX Mi Jan 23, 2008 6:12 pm

ok, das ging zu weit!!!! du kannst dir zwar einiges erlauben als admin aber anscheinend taugste nicht dazu!!!!
ein admin der die "ALLGEMEINEN FORENREGELN" nicht kennt is nicht besser als ein sapmmer/flamer/kackboon, merk dir das.
sieh mal was ich gefunden habe:

2. Beleidigungen


(1) Es ist nicht erlaubt, andere Boardmitglieder oder ihnen nahestehende Personen in irgend einer Form zu beleidigen.
PhilX
PhilX
Bronze-Member
Bronze-Member

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Seite 2 Empty Re: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Beitrag  OfFeNbAcHeR Mi Jan 23, 2008 6:38 pm

getschor du bist sowieso egal! Laughing
OfFeNbAcHeR
OfFeNbAcHeR
Platin-Member
Platin-Member

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Ort : Niedersteinbach
Anmeldedatum : 19.01.08

http://www.myspace.com/offenbacher92

Nach oben Nach unten

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Seite 2 Empty Re: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Beitrag  PhilX Mi Jan 23, 2008 6:54 pm

ach ja? und wenn ich anfangen würde DEINE verwandschaft zu beleidigen wäre es plötzlich (wieso nur??) nicht mehr egal! Evil or Very Mad
PhilX
PhilX
Bronze-Member
Bronze-Member

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Seite 2 Empty Re: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Beitrag  Ali Mi Jan 23, 2008 7:29 pm

PhilX schrieb:ach ja? und wenn ich anfangen würde DEINE verwandschaft zu beleidigen wäre es plötzlich (wieso nur??) nicht mehr egal! Evil or Very Mad
da würde ich gar nicht erst anfangen, das hat sowieso kein ende Very Happy
wir kennen die türkenfamilien: Ali, Ahmed, Aslan, Akan, Adur,..... Zedan, Züdöt, Zämö, Zülürüm

beleidig die erstmal alle Very Happy
Ali
Ali
Bronze-Member
Bronze-Member

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.01.08

Nach oben Nach unten

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Seite 2 Empty Re: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Beitrag  PhilX Mi Jan 23, 2008 7:44 pm

hahaha, auch wieder war Very Happy
noja, und bekanntlich gibt der klügere nach, also brauch ich nur auf das nachgeben zu warten muha
PhilX
PhilX
Bronze-Member
Bronze-Member

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Seite 2 Empty Re: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Beitrag  sWiTcH Mi Jan 23, 2008 11:05 pm

oh genschor... wir haben bereits gesagt, dass es mittlerweile erlaubt ist, andere im forum zu beleidigen xD außerdem ist lauch keine beleidigung!!! und außerdem heul doch wenns dir ned passt hier en bisschen beleidigt zu werden... frag mal en böttner xDDDD stacheln komm stell dich ned so an xD
sWiTcH
sWiTcH
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 32
Ort : Feldkahl
Anmeldedatum : 19.01.08

https://hsg-10f.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Seite 2 Empty Re: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Beitrag  PhilX Do Jan 24, 2008 12:33 am

ok, ich habe es nun schwarz auf weiß von einem admin: beleidigungen erlaubt
kein problem, ich freue mich schon es euch bei passender gelegenheit richtig heimzuzahlen!!!!!!!!!!
solange es gegen mich geht Arrow Arrow KEIN PROBLEM


womit ich aber nicht einverstanden bin, und darüber will ich nochmal mit dir reden, ist die beleidigung von nahe stehenden personen:
folgendes abgrundtief kindisches und in keinem falle hinzunehmendes und zumutbares zitat:

sWiTcH schrieb:[...] ich geb deiner ur-mutter mal nen gute-nacht-fick xD

was soll sowas, hä?
PhilX
PhilX
Bronze-Member
Bronze-Member

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Seite 2 Empty Re: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Beitrag  sWiTcH Do Jan 24, 2008 2:40 pm

ja okay, des nehm ich zurück^^ des war eig auch nur ne parodie aufn mayer^^ war ned ernst gemeint... solamge es nicht ausartet, kannst du andere beleidigen.
sWiTcH
sWiTcH
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 32
Ort : Feldkahl
Anmeldedatum : 19.01.08

https://hsg-10f.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Seite 2 Empty Re: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Beitrag  Ali Do Jan 24, 2008 2:58 pm

sWiTcH schrieb:ja okay, des nehm ich zurück^^ des war eig auch nur ne parodie aufn mayer^^ war ned ernst gemeint... solamge es nicht ausartet, kannst du andere beleidigen.
ich bin für eine regeländerung:

§ 1 Beleidigungen

Elternteile dürfen beleidigt werden, und solange die Bleidigung nicht ausartet, ist sie nicht mit Forumverweis zu ahnden. Nationalsozialistische Bemerkungen fallen nicht unter diese Regelung.
Ali
Ali
Bronze-Member
Bronze-Member

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.01.08

Nach oben Nach unten

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Seite 2 Empty Re: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten