Forum der Klasse 10F-HSG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Witze aller Art

2 verfasser

Nach unten

Witze aller Art Empty Witze aller Art

Beitrag  OfFeNbAcHeR Mo Jan 28, 2008 4:25 pm

Also hier könnt ihr alle möglichen Witze schreiben scheissegal ob blondinenwitze, türkenwitze oder was auch immer! Laughing
OfFeNbAcHeR
OfFeNbAcHeR
Platin-Member
Platin-Member

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Ort : Niedersteinbach
Anmeldedatum : 19.01.08

http://www.myspace.com/offenbacher92

Nach oben Nach unten

Witze aller Art Empty Re: Witze aller Art

Beitrag  OfFeNbAcHeR Mo Jan 28, 2008 4:35 pm

Ein Mann geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht: Türken haben 3 Probleme
Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: Ey, was iss das für´n Scheiß?!
Der Mann antwortet: Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig. Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Mann herum. Der Mann antwortet: Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv.
Die Türken ziehen ab und der Mann trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer.
Er: Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schiesserei[hr]



Wette bei Gottschalk: "Ich wette, daß ich 10 Türken mit dem Traktor überspringen kann?" Freunde, er hat's nicht gepackt, aber Wettkönig ist er trotzdem geworden...



Ali und Fatima ficken.
Meinte Fatima stöhnend: "Du fickst ja besser wie der Papa."
Meinte Ali: "Das brauchst du mir nicht zu sagen, dass hat mir Mama auch gesagt!"



Wie bumst man eine Türkin?
Ganz einfach!
Rock hoch, Jogginghose runter!



Ein Türke wird von den E-Werken angestellt um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"
Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!"
Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst Du?"
Der Türke: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"
Egon brüllt laut: "Willst Du ´n paar auf die Fresse?"
Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muß nehmen Kerze."



Es ist morgens 4.00 Uhr. Heinz steht auf und sagt zu seiner Frau:
"Lotte, ich gehe angeln!"
Gesagt, getan! Heinz macht sich auf dem Weg zum Teich.
4.30 Uhr. Heinz wirft zum ersten Mal die Angel ins Wasser.
Eine Stunde später: Heinz hat immer noch nichts gefangen!
Drei Stunden später: Nichts tut sich im Wasser und an der Angel!
Plötzlich kommen zwei Türken vorbei.
Der erste hält die Hand ins Wasser, zieht sie wieder raus und hat einen riesigen Fisch gefangen.
Heinz traut seinen Augen kaum.
Der zweite Typ hält seine Hand ins Wasser und:
Genau das gleiche, ein riesiger Fisch baumelt an seiner Hand!
Heinz geht zu den Typen und fragt: "Sagt mal, wie macht Ihr das bloß?"
"Ha," sagt der eine Türke, "Du mußt nur zu einer Frau gehen und einmal mit Hand durch ihre Möse ziehen, dann kommen die Fische wie von selbst!"
Heinz geht nach Hause, macht die Wohnungstür auf und sieht, wie seine Frau Lotte gerade die Treppe putzt.
Jetzt oder nie, denkt sich Heinz, geht leise von hinten an sie ran, hebt den Rock und zieht einmal mit der Hand durch die Möse seiner Frau!
Da stöhnt sie: "Oh, wollt Ihr Kerle wieder angeln gehen?"



Kommt ein Türke aufs Arbeitsamt. Sagt: "Ich will Arbeit". Sagt der Mann hinter dem Schalter: "Du kannst eine Villa haben, einen Ferrari und eine geile Blondine noch dazu". Der Türke: "Willst du mich verarschen?" "Wer hat denn angefangen mit verarschen?!?



Kommt ein Türke in einen Waffenladen. Fragt er: "Haben Messer?" "Nee." "Haben Pistolen?" "Nee." "Haben Handgranate?" "Nee." Geht der Türke wieder raus, und sieht alle möglichen Waffen im Schaufenster. Da überlegt er, geht wieder rein und fragt: "Haben was gegen Türken?" "Ja, Messer, Pistolen, Handgranaten...



Sitzen zwei Nazis im Knast, fragt der eine: "Wieso haben die Bullen dich eingelocht?"
Sagt der andere:" Ich habe auf ne Mauer ' Türken Raus ' geschrieben. Und was hast du getan?"
"Ich habe auf ne Mauer ' Türken Rein' geschrieben."
"Und wieso haben dich die Bullen eingelocht?"
"Ach, war die Mauer einer Müllverbrennungsanlage."



Es ist bereits Nacht und der 5 Jährige Ali kommt ins Zimmer seiner Eltern. Erschrocken steht er an der Tür und sieht, wie seine Eltern gerade miteinander schlafen. Schnell rennt der Junge weg. Die Eltern denken, sie sollten dem Jungen lieber sagen, dass das etwas ganz Natürliches ist. Also beschließt der Vater seinen kleinen Ali zu suchen. Er schaut in der ganzen Wohnung nach, doch findet ihn nicht... Doch dann hört er plötzlich ein Quietschen... Es kommt aus der Zimmer der - ebenfalls türkischen - Großmutter von Ali's Vater. Der Vater total entsetzt: "ALI, ALI, WAS MACHST DU DENN DA?"Antwortet Ali: "Ey, fickst du meine Mutter, fick isch deine, alta!"





Laughing Laughing Laughing Laughing wassup? wassup? wassup? wassup? wassup? wassup? wassup? wassup? wassup?
OfFeNbAcHeR
OfFeNbAcHeR
Platin-Member
Platin-Member

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Ort : Niedersteinbach
Anmeldedatum : 19.01.08

http://www.myspace.com/offenbacher92

Nach oben Nach unten

Witze aller Art Empty Re: Witze aller Art

Beitrag  Ali Di Jan 29, 2008 5:07 pm

OfFeNbAcHeR schrieb:
Ali und Fatima ficken.
Meinte Fatima stöhnend: "Du fickst ja besser wie der Papa."
Meinte Ali: "Das brauchst du mir nicht zu sagen, dass hat mir Mama auch gesagt!"

Question
Ali
Ali
Bronze-Member
Bronze-Member

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.01.08

Nach oben Nach unten

Witze aller Art Empty Re: Witze aller Art

Beitrag  OfFeNbAcHeR Sa März 22, 2008 11:08 pm

Ali schrieb:
OfFeNbAcHeR schrieb:
Ali und Fatima ficken.
Meinte Fatima stöhnend: "Du fickst ja besser wie der Papa."
Meinte Ali: "Das brauchst du mir nicht zu sagen, dass hat mir Mama auch gesagt!"

Question

was verstehste denn da dran nich? Laughing
OfFeNbAcHeR
OfFeNbAcHeR
Platin-Member
Platin-Member

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 32
Ort : Niedersteinbach
Anmeldedatum : 19.01.08

http://www.myspace.com/offenbacher92

Nach oben Nach unten

Witze aller Art Empty Re: Witze aller Art

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten